Spürbare Harmonie vollendet ein Gesamtbild

Seit geraumer Zeit setze ich mich täglich mit Form, Material und Raum auseinander. Am Anfang stehen die Skizzen und Entwürfe. Zufall und Rahmenbedingungen, Ideen und Materialien formen sich zur wahrnehmbaren Gestalt. Dabei liegt mir das Handwerk und die Liebe zum Detail sehr am Herzen. In meiner Werkstatt entstehen Holz und Metallarbeiten, die meist Einzelanfertigungen auf Mass sind. Tische, Betten, Regale und Rollcontainer gehören ebenso zu meinen Arbeiten wie das Umsetzen spannender Konzepte für Künstler.

«Wahrnehmung ist für mich das Entscheidende»

Schöne Einblicke in meine Denkhaltung, Inspirationsquellen und den Arbeitsalltag gibt das filmische Portrait – realisiert durch die Firma Bernafon, die mich als Testimonial gewählt hat.

Ich bin Ihr idealer Partner für die Entwicklung und Umsetzung unkonventioneller Details und Aufgaben. Im gegenseitigen Austausch kann auf konstruktive Weise die optimale Lösung gefunden werden. Ein breites Wissen aus dem Bereich Möbeldesign, Kenntnisse über Eigenschaften und Verarbeitung verschiedenster Materialien sowie Sinn für Ästhetik – all dies garantiert Ihnen eine angenehme Zusammenarbeit.

«Ich bin Handwerker mit Herz,
Verstand und Erfahrung.
Unkonventionelle Lösungen finden –
das ist mein Ansporn.
Das Resultat ist mir wichtig.»

P